Verflucht ...
Home 
Profil 
Danger Zone 
Bücherliste 
Christliches 
Gedichte 
Bilder 
Gästebuch 
Info 
Forum 
Mail/Kontakt 
Links 

 

Jeremia 20,14-18

14. Verflucht sei der Tag, an dem ich geboren wurde; der Tag, an dem meine Mutter mich gebar, sei nicht gesegnet!

15. Verflucht sei der Mann, der meinem Vater die frohe Botschaft brachte und sagte: "Ein Sohn ist dir geboren", ‹und› der ihn ‹damit› hoch erfreute!

16. Dieser Mann werde den Städten gleich, die der HERR umgekehrt hat, ohne es zu bereuen! Und er höre Geschrei am Morgen und Kriegsgeschrei zur Mittagszeit

17. weil er mich im Mutterleib nicht ‹schon› getötet hat, so daß meine Mutter mir zu meinem Grab geworden und ihr Leib ewig schwanger geblieben wäre!

18. Wozu nur bin ich aus dem Mutterleib hervorgekommen? Um Mühsal und Kummer zu sehen? Und daß meine Tage in Schande vergehen?

 Zurück

 

[Home][Profil][Danger Zone][Bücherliste][Christliches][Gedichte][Bilder][Gästebuch][Info][Forum][Mail/Kontakt][Links]